Urmel's Banner
Startseite  Ich
pigwalk
Bilda
Aus dem Leben
Tipps
Schweinereien
Comics
Lexikon Muigologie
Mausis Schollentheorie
Brotkanten-Rugby
Lustspiel
Monokulturen
Tatort Dänemark
Julifest in Aachen
Besuch bei Tante TA
Köttelschiessen auf Tante TA Unser erster Film

2Bein-Gefasel
Links

Suchen?

Köttelschiessen auf Tante TA

Hauptdarsteller in diesem peinlichen Western-Opus: Marie, Xaverl, Anton, Fibi, Lara, Zwergi, Frau Dr. F. und Bine.

Donnerstagmorgen, 6.30 Uhr
    Tag 10 nach dem letzten TA-Besuch. 6 Mörderschnuten haben einen Termin bei Tante TA. Binilein stattet 2 Curverkisten mit Handtüchern aus und sammelt die Schweinchen ein ...
    *muigfragendguck* spinnzu? guck ma auffe Uhr! oh nee ... schonwieda in die Kisten... *grummelmuig*
    Aber Binilein kennt kein Pardon ... Termin is Termin ...
6.50 Uhr
    Im Wartezimmer treffen wir auf einen Hund und im Sprechzimmer ist auch schon was los. Wann schläft Tante TA eigentlich???
7.05 Uhr
    Anton: knabbert diesmal an meinen Fingern ...
    Fibi: blutet nach der Spritze, diesmal landet das Blut jedoch auf dem hellgrauen Pulli von Frau Dr. F. während sie Fibi knuddeln will ...
    Lara: zwickt in Richtung Einstichstelle und erwischt mich, noch mehr Blut ... GottseiDank auf dem Handtuch
    Zwergi: schreit und piescht zum Dank aufs Handtuch ...
    Marie: hat von TA-Besuchen endgültig die Nase voll und hopst todesmutig über den Tisch in Richtung Bine. Pah ... Schwein geschnappt und wieder hingesetzt. Marie hebt den Po und ... feuert mit vollem Druck eine Ladung Köttels in Richtung Frau Dr. F. ... oh mann ... Binilein wünscht sich ein Loch im Boden, in dem sie verschwinden kann ... die schreiende Marie wühlt sich in den Ärmel meiner Jacke. Xaverl: heute sollen Fäden gezogen werden ... die hat er aber schon selber entfernt. Da Xaverl wegen seiner trockenen Haut am Säckchen täglich eingecremt werden musste, bleibt er brav auf dem Rücken liegen ... auch wenn man ihn loslässt ... ich krame Marie aus meiner Jacke und Xaverl ... nun ja ... Männer eben ... liegt auf dem Rücken, läßt sich befummeln und denkt *schöööönmuig* ... jeden-falls guckt er so ...
    Binilein fragt sich immer noch, wo das Loch im Boden ist ...
7.25 Uhr
    Frau Dr. F. verabschiedet uns mit den Worten, dass sie uns so schnell nicht wiedersehen möchte ... und sieht nach Blutattacke und Köttelbeschuss aus, als hätte sie den Donnerstag-Sprechstunden-Tag schon hinter sich ...