Urmel's Banner
Startseite  Ich
pigwalk
Bilda
Aus dem Leben
Tipps
Schweinereien
Comics
Lexikon Muigologie
Mausis Schollentheorie
Brotkanten-Rugby
Lustspiel
Monokulturen
Tatort Dänemark
Julifest in Aachen
Besuch bei Tante TA
Köttelschiessen auf Tante TA Unser erster Film

2Bein-Gefasel
Links

Suchen?

10 Mörderschnuten besuchen Tante TA

Montagabend 18.30 Uhr
    Binilein entert mit 3 Curver-Kisten (Inhalt: 10 Mörderschnuten) das vollbesetzte Wartezimmer von Tante TA. Ich erhasche noch ein Plätzchen auf der Treppe. Kisten auf die Stufen verteilt und gemütlich dazwischen gesetzt. Es sind ca. 10 Hunde, 5 Katzen und ein Hamster vor mir dran. Kann sich ja nur um Stunden handeln ...
18.50 Uhr
    Lara und Fibi prügeln sich. In Curverkiste I rumpelt und quietzt es gar fürchterlich. Anton versucht laut klappernd zu schlichten, was ihm nicht gelingt. Die anderen Patienten beobachten interessiert, wie Binilein versucht, die Streithennen zu trennen. Handtuch über Schweins und beherzt in die Kiste greifen. Als ich Fibi endlich erwische, blutet ihr linkes Öhrchen. Mist ... na ja, wir sind ja schon beim TA, also bestens versorgt ... vielleicht so in einer Stunde ... zunächst macht sich das Blut auf meinem hellen Pullover jedoch ganz gut ...
19.15 Uhr
    Marie und Tami verprügeln Xaverl. In Curverkiste II geht der Punk ab. Die anderen Patienten sind etwas verwirrt ... "das müssen ja echte Bestien sein" ... nach 1 min. kehrt aber ohne mein Eingreifen Ruhe ein, es ist kein weiteres Schweinchen verletzt ... drei Kleinschweinchen liegen wie plattgebügelt in den Ecken ...
19.45 Uhr
    Laya ist langweilig, sie stemmt sich mit ihren Pfötchen auf den Rand von Curverkiste III und guckt neugierig unterm Handtuch vor. Und schon erklingen erherzte Stimmen der anderen Wartenden: "haaach, wie niedlich" ... "guck mal, is die süüüß" ... "darf ich die mal halten?" ... Laya findet es oberklasse ...
20.10 Uhr

    Wir sind dran ... endlich ...
    Fibi: das Ohr blutet nicht mehr, man sieht auch kaum etwas (Anm. der Red.: Fibi ist pechschwarz, bei der Farbe sieht man eh nix), läßt sich brav spritzen und schmust ein wenig mit Frau Dr. F.

    Emily, Lara und Zwergi nehmen zunächst alles mit stoischer Ruhe hin ... nur das Rumgefummel von Tante F. ist irgendwie lästig ... die drei lassen es sich nicht nehmen, beherzt nach Tante F. zu treten ...

    Anton: guckt Tante F. freundlich an und nagt ein wenig an ihren Fingern...

    Cäsar: ältere Herren haben ja meist schon viel erlebt ... er läßt sich durch das Befummeln überhaupt nicht aus der Ruhe bringen ...

    Laya: *uih endlich passiert was ... AAAUUUAAA ... menno, das tat weh, muig* ... Ivomec scheint etwas zu jucken, jedenfalls rennt sie wie abgestochen durch Curverkiste III und schubbert sich am Handtuch wie ein Eber an einer deutschen Eiche ...

    Marie: bekommt ihre zweite Milbenspritze und schreit die ganze Praxis zusammen ...

    Tami: liegt gebügelt auf dem Tisch und spielt totes Schweinchen während Marie auf meinem Arm immer noch lauthals schreit ...

    Xaverl: denkt sich *was will denn die Frau schonwieder? muig* ... Tante F. dreht ihn um, um zu gucken, ob jetzt am Säckchen wieder alles in Ordnung ist ... was macht der kleine Schlingel ... piescht Tante F. im hohen Bogen an ... peinlich peinlich ...

    Kommentar Tante F.: "Hey, das ist ganz schön heiß ... aber wart's ab, meine Rache ist fürchterlich!" (Anm. der Red.: Xaverl wurde einen Tag nach diesem Besuch kastriert)

20.35 Uhr
    Ab nach Hause ... war das wieder aufregend ... in 3 Curverkisten rumpelt und quietzscht es immer noch ... und in 10 Tagen machen wir den ganzen Spaß nochmal ...

Aufgeschrieben von Sabine
http://www.moerderschnuten.de/