Urmel's Banner
Startseite  Ich
pigwalk
Bilda
Aus dem Leben
Tipps
2Bein-Gefasel
Schweinereien
Links
Stammtische

Suchen?

Links

Falls dir meine Seite gefällt würde ich mich freuen, wenn du auf deiner Seite (falls vorhanden) einen Link auf meine Site setzten kannst. Bei Bedarf kannst du dafür diesen Banner benutzen:
Banner: brommsel.de
Die Adresse dahin lautet http://www.brommsel.de/links/urmelbanner.jpg.
Aber nun zu den Links, alle von 2Bein ausgewählt und natürlich von mir geprüft. Ansonsten kannst du auch noch mal bei den Stammtischen vorbeischauen.

Brains World
www.diebrain.de


Meine Kumpelin Brain hat auch 'ne quitzige Hompädsch. Da müßt ihr mal hinmuigen.
Deutsche Meerschweinchen Liste
www.DMSL.de


Hier mailen sich täglich Meerscheinchenverrückte und die Schweine selbst, jede Frage darf gestellt werden.
Meerschweinchen-Hobby-Club e.V.
www.MeerschweinchenHobbyClub.de


Präsentation eines Hamburger Vereins mit Infos rund ums Meerschweinchen.
Mel's
www.mel-s.de


Besonderheit: selbstgebaute Käfige.

www.cteucher.de/


Sehr gelungene wissentschaftliche Abhandlung über eine ernstzunehmenden Krankheit ;-)

www.geocities.com/struppichips/


Das ist eine total schöne homepage, besonders die Käfigbauten haben mir gefallen, plane gerade neue eigene Entwürfe mit Igelhaus natürlich
Marika's Monsterseiten
www.monsterfront.de


Heisser Tip, neu im Internet! Sehr informativ, schön geschriebene Texte. Ein Muß.

www.caviefans.de


Ein Link nur für Mehlschweine. Was die DMSL für 2Beiner ist, das ist die CF für uns Meeris. Einige Mitmeeris der CF seht ihr im Mehlschweinebuch (dauert ein bissel).

www.FrauMeier.org


Die beste Page für fachlichen Rat bei Krankheiten, aber auch für vieles mehr, das 2Bein von Fr Meier ist ein Tierdoktor und sehr klugmuig.

www.meerschweinchen.com


Sehr schöne und informative Seiten - auch wenn sie von 2Beinern gemuigt wurden.

www.tanjas-tiere.de


Das ist die Hompädsch von Turbi, meinem 4-Farben-Mitmehlschwein, dort gibt es auch viel Infos über andere 4Beiner (Hoppeldinger, Dinger mit Schwänzen in groß und klein,...)
Meerschweinchenzucht Cinderella
www.meerschweinchenzucht-cinderella.de


Hier gibts ein Meerschweinspezialisten-Weisskittelverzeichnis und tolle Erklärungen über Bachblüten und Parasiten und vieles mehr.
Banner: www.unsere-rasselbande.de
www.unsere-rasselbande.de


Bei der Rasselbande findet ihr muigiges über Schweinachten und andere tolle Sachen.